Samstag, Juni 25, 2005

Heiß ....


Warm isses in Deutschland ... Zu warm für mich. So verbringe ich auch den größten Teil des Tages und wünsche mir, ich könnte mit ihm hier tauschen:

2 Wolfsspur(en):

Anonymous silvia meint dazu ...

ja, ja, und wenn's wirklich Winter ist jammern wir auch und wollen es warm haben ;-)) Ich mag dieses Wetter, weil ich dann endlich ganz viel draussen leben kann.

11:26 PM  
Blogger Mirtana meint dazu ...

Nee, ich bin im Winter liebend gerne draußen ... Wenn es kalt ist und windig und uselig. Bin früher auch immer lieber bei schlechtem Wetter mit dem Hund draußen gewesen - da waren dann nicht so viele Schönwetter-Spaziergänger anzutreffen, die sich über den großen, freilaufenden Hund mit Maulkorb (reine Vorsichtsmaßnahme, war nicht meiner, sondern Tantes Wauzi) beschwert haben. Ich finds schön, wenn man aus dem kalten in die schöne warme Wohnung kommt, zum Auftauen einen heißen Tee trinken und sich zu Kerzenlicht auf die Couch unter die Decke kuscheln kann ;)

1:21 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home