Dienstag, Juli 05, 2005

Grummel

Find ich gar nicht lustig, mir kommen Blogeinträge abhanden ... Entweder liegt es an dem neuen Feature von Blogger, mit dem man Bilder (angeblich) direkt hochladen kann ohne den Umweg Hello zu bemühen oder aber jemand hat den Account gehackt - was ich mal nicht hoffen will. Schließlich ist das Passwort für den Account nirgendwo gespeichert, die Seite taucht nie im Verlauf auf (weil gelöscht) und schon mal gar nicht bei meinen Lesezeichen. Mal sehen, ob das Passwort ändern was bringt und meine Beiträge jetzt da bleiben wo sie hingehören - in mein Blog ... Oder ob das Upload Images Feature gebugged ist. Wäre ja nicht der erste Bug hier ...

1 Wolfsspur(en):

Blogger Niela meint dazu ...

Hmm, hab mich auch schon gewundert, wohin denn der "Türe zu"-Eintrag verschwunden ist...

Mysteriös...

11:29 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home